Briefkästen
Bildrechte: pixabay.com

Wir suchen noch einen Austräger für einen Bezirk in Hörstein und in der Stadt Alzenau.

Es geht um folgende Straßen in Hörstein:

    Alzenauer Str., Dalbergstr., Eichelsbacherstr., Feldwingert, Im Lug, Mainzer Gasse, Ringmauerstr. Umterm Kreuz, Weinbergstr.  - ca. 38 Haushalte

Und folgende Straßen in Alzenau:

    Goethestr., Kahler Str. und Rodenbacher Str..  - ca. 18 Haushalte

Trauernde Menschen können sich trotzdem- gerade auch in Zeiten der Corona-Pandemie- gerne an uns wenden. Wir bieten Beratung und Einzelgespräche auf telefonischer Basis an.
Kontakt über das Hospiz Alzenau—Telefon: 06023 320376 – 0

Vielen Dank!

 

Hände, die sich sternförmig festhalten
Bildrechte: www.pixabay.com

Liebe Gemeindeglieder,

generell brauchen wir immer und für ganz verschiedene Dinge Helferinnen und Helfer. Nur durch das Engangement Vieler wird unsere Gemeinde lebendig. Ganz langsam nimmt das Gemeindeleben wieder Fahrt auf, daher suchen wir dringend noch Unterstützung in folgenden Bereichen:

Das Bild entstand im Betheler Künsterhaus Lydda
Bildrechte: Bethel

Dieses Bild entstand im Betheler Künsterhaus Lydda.

Bei der Bethel-Kleidersammlung in Alzenau wurde dieses Jahr ca. 2.900 kg Kleidung gesammelt. "Damit unterstützen Sie die Betheler Arbeit und bereiten Menschen, die unserer Hilfe bedürfen, eine Freude. Ganz herzlichen Dank!