Hausabendmahl

Ich würde gerne in die Kirche kommen, schaffe es aber nicht…

Manche Menschen würden gerne an der Abendmahlsfeier teilnehmen, können aber nicht (mehr) zur Kirche kommen, weil es Krankheit, Alter oder äußere Umstände verhindern.

Es ist uns als Kirchengemeinde wichtig, dass solche Menschen nicht vergessen sind. Auch sie gehören zur Gemeinschaft der Christinnen und Christen und sollen auch die Chance haben, am Abendmahl teilzunehmen. Aus diesem Grund bietet Pfarrerin Güther-Fontaine die Möglichkeit einer Hausabendmahlsfeier an.

Beim Hausabendmahl kommt die Pfarrerin zu Ihnen ins Haus, ins Krankenhaus oder Seniorenheim, um im kleinen Kreis gemeinsam Abendmahl zu feiern.

Wenn Sie Interesse daran haben, setzen Sie sich bitte mit dem Pfarramt (06023 / 970 660) oder Pfarrerin Güther-Fontaine, Tel. (06023 / 501 68 21) in Verbindung.