Wilkhahn Stühle, Massivholz, 1980er, Designermöbel, Stapelbar

Unverwüstliche Designstühle aus den 80er Jahren. Wegen Umbau/ Renovierung abzugeben.Die Fotos sind exemplarisch, es sind über 100 Stück vorhanden.
Abmessungen: Höhe 82 cm, Länge: 48 cm, Breite 48 cm. Preisvorstellung: 10 EUR pro Stück.
Gerne können sie die Stühle besichtigen und ausprobieren! Hierfür melden Sie sich bitte im Pfarrbüro unter Tel: -970 660 oder pfarramt.alzenau@elkb.de.

Die Stühle sind gebraucht, was auch Gebrauchsspuren im Lack hinterlassen hat. Diese Stühle sind dank Vollholz aber so stabil, dass die Funktion in keiner Weise beeinträchtigt ist. Es können Filzfüßchen fehlen weswegen der Stuhl leicht wackeln kann, am besten neue anbringen.

Ältere Tische und Sessel sind ebenso vorhanden und können besichtigt und mitgenommen werden.