Ostern im Apostelgarten

Bildrechte Foto: Stadt Alzenau

Ostermontag 18.04.2022
Start zwischen 14.00 Uhr und 16.00 Uhr

Die drei evangelischen Kahlgrundgemeinden Alzenau / Kahl-Karlstein / Schöllkrippen laden am Ostermontag zu einem Osterspaziergang in den Apostelgarten in Michelbach ein.

Der Start ist jederzeit zwischen 14.00 Uhr und 16.00 Uhr möglich.

Parkmöglichkeiten gibt es im angrenzenden Wohngebiet in Alzenau-Michelbach (Zufahrt über Spessart-Straße/ Schießmauerstraße).

Zu Fuß führt der Weg dann über „Zum Kühling“ oder über „Am Erlenborn“ zur ersten Station, dem Startpunkt. Dort gibt es Informationen für den Osterweg durch den Weinberg.
An vier Weg-Stationen bieten Menschen aus den drei Gemeinden verschiedene Aktionen zu Ostern, Wein und Segen an.

Ob alleine, zu zweit oder mit Familie – es erwartet Sie und Euch ein schöner Oster-Weg für Leib und Seele. Herzlich willkommen!