"Licht für andere sein" - Adventsgrüße der Konfis für die Menschen im Seniorenwohnen Alzenau

Übergabe der Adventsgrüße der Konfis
Bildrechte Foto: Fontaine
Adventsgrüße der Konfis
Bildrechte Fotos: Güther-Fontaine

Weihnachtswichtel und Weihnachtsmänner, Weihnachtskarten und Weihnachtsgrüße, Weihnachtsgeschichten und Wünsche, geschmückte Weihnachtssträuße und Überraschungspäckchen, Fensterbilder und Tannenbäume, Lichter, Kerzen und viele, viele Sterne – alles das haben die Konfis gebastelt, gemalt, ausgesucht, geschrieben, eingepackt, verschnürt, verziert … für die Bewohnerinnen und Bewohner im Seniorenwohnen Alzenau.
„Licht für andere sein“ stand als Motto über diesem Adventsprojekt, also denen eine Freude machen und ein Lichtblick sein, die es in diesem „Corona-Advent“ 2020 besonders schwer haben.


Dieser „Lichtblick“ ist Euch gelungen, liebe Konfis!        Herzlichen Dank Euch allen!!
(EGF)


Der Leiter der Einrichtung, Stephan Bergmann, freut sich über die Geschenke für die Bewohner*innen.
Leider konnte die Übergabe nur im engsten Rahmen mit Pfarrerin Güther-Fontaine erfolgen. Die Konfis waren per „Foto-Fisch“ dabei.