Bald ist es wieder soweit und es startet – KABUM !

Also melde dich an!

Wir wissen, dass es in der momentanen Situation vielleicht eine schwierige Entscheidung ist.
Familien sind verunsichert, ob sie sich anmelden sollen. Wer weiß schon, ob KABUM überhaupt stattfinden kann?

Stimmt. Wissen wir auch nicht. ABER: zwei Gründe, warum man sich trotzdem anmelden sollte und warum wir für KABUM werben:
1) Wenn es stattfindet muss man dabei sein! Endlich wieder Trubel und Rummel - ohne Dich?!
2) Es schadet nicht! Wenn KABUM ausfällt, gibt's das Geld zurück. Steht in den AGBs.

Was ist eigentlich KABUM?
KABUM - Freizeit für Jugendliche
Konfirmierta am Bayrischen Untermain - kurz KABUM - das sind ca. 140 Konfirmierte und 60 Mitarbeiter aus den Gemeinden des Kahlgrundes, Aschaffenburg Stadt und Land, die euch 4 Tage lang (einer davon ist schulfrei), Workshops von spirituell bis sensationell, spannende Nachtgeländespiele, fetzige Andachten, Lagerfeuer-Feeling und gemütliche Hüttenabende garantieren.