Freizeiten und Aktionen

 
Bildrechte: beim Autor
Bildrechte: beim Autor
Kinderfreizeit in Büdingen für 9-12 Jährige
30. Mai bis 3. Juni 2018
Thema: Mit Martin auf Entdeckertour
Kosten 95,- €
Leistungen: 4 Übernachtungen, Vollverpflegung, Materialkosten, Betreuung durch geschultes Team.
 
Dich interessiert, was Martin erlebt und wie er schließlich doch noch ganz mutig wurde? Du willst miterleben, was Martin alles passiert und wie die Geschichte ausgeht?
Wenn Du zwischen 9 und 12 Jahre alt bist, dann komm doch mit uns auf unsere Kinderfreizeit!
Gemeinsam mit vielen anderen Kindern spielen wir, singen, basteln, toben und hören die Geschichte von Martin Luther.
 
Die Kinderfreizeit findet in Kooperation der Kirchengemeinden Kahl-Karlstein und Alzenau statt. Anmeldung im Pfarramt Kahl.
Einfach auf das Bild klicken und Anmeldung herunter laden.
 
Wer finanzielle Unterstützung braucht, darf sich vertrauensvoll ans Pfarramt wenden!

Weitere Informationen und Anmeldungen im Pfarramt. pfarramt.kahl-karlstein@elkb.de / 06188/2423

 

Einfach auf die Flyer klicken, dann öffnet sich die Anmeldung.